HomeI nostri artigianiKlima-Anlage in Serverraum
Gara d'appalto#432563

Klima-Anlage in Serverraum

Dettagli dell'ordine

Regione

Basel

Pubblicato su

25 set 2015

Descrizione dell'ordine

In einem gefangenen Serverraum (ohne Sonneneinstrahlung) Klimaanlage installieren. Das Aussengerät ist auf einem Dach im Innenhof (..Stockwerk höher)

Quantità e dimensioni

Fläche ca. 20 - 25 m2, Höhe ca 2.60m, keine Fenster die Wärme von 1 Server und 1 USV, 1 Firewall und 1-2 Router muss kontrolliert werden. Der Produktionsbeginn ist der 1. November 2015

Descrizione della situazione attuale

aktuell Rohbau (seit 2 Jahren leer). Im Moment ungehinderter Zugang möglich. Die Leitungen (oder zumindest die Wege der Leitungen) sollen noch vorhanden sein, es war schon mal ein Klimagerät eingebaut.

Caratteristica speciale

Die Arbeiten müssen mit der Hausverwaltung abgesprochen werden. Abschluss der Arbeiten 1.November 2015 (zwingend)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto