HomeI nostri artigianiRohtech HoferNeuer Unterbau Terassenboden
Gara d'appalto#432980

Neuer Unterbau Terassenboden

Eseguito da

logo
Allround Service · Falegnameria · Protezione contro il sole +1
(118)

Recensioni dei clienti

9 nov 2015
Carmen L.
„Herr Rohrer hat in meinem Auftrag die Gartenterrasse eines Restaurants ausgebessert und zum Teil ersetzt. Meine Erwartungen betreffend des Ergebnisses wurden übertroffen. Sowohl Preis/Leistung als auch Arbeitstempo und Sorgfalt - hier stimmt das Gesamtpaket! Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Rohrer kooperieren. So werden wir jedenfalls noch lange Freude an unserem Tropenholzboden haben - Vielen Dank!”
Risposta dell'artigiano
Vielen Dank für die positive Bewertung. R. Hofer

Dettagli dell'ordine

Regione

Oftringen

Pubblicato su

24 set 2015

Descrizione dell'ordine

Abnehmen Terrassenboden (Tropenholz), Bestehenden Unterbau falls nötig entfernen, mit zusätzlichen Balken verstärken, Terrassenboden wieder anschrauben

Quantità e dimensioni

ca. 10x10 m

Descrizione della situazione attuale

Ausgangslage: Terrassenboden auf z.T. morschem Holz angebracht,zu wenig Balken- daher wölben sich diverse Bretter. Untergrund: Pflastersteine

Caratteristica speciale

Ebenerdig, gut zu erreichen. Direkt bei OBI Baumarkt

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto