HomeI nostri artigianiEinbauschränke
Gara d'appalto#433217

Einbauschränke

Dettagli dell'ordine

Regione

Neuenkirch

Pubblicato su

30 set 2015

Descrizione dell'ordine

Für die Renovation eines Einfamilienhauses benötigen wir 1 Garderobeschrank und 3 Einbauschränke. Alle 4 Einbauschränke sollen frontbündig ausgeführt sein über Türen verfügen (auch die Garderobe). Die Türen sollen absolut grifflos sein (Touch-System, aber ohne Elektro-Motoren).

Quantità e dimensioni

Siehe bitte beiliegende Skizzen.

Dettagli sui materiali

Die Fronten sollen Kunstharz beschichtet (oder ähnlich) und WEISS MATT sein. Wichtig sind uns schöne und saubere Kanten, welche möglichst wie lackiert aussehen. Einzig der Einbauschrank im EG soll als Variante mit WEISS HOCHGLANZ offeriert werden. Das Innere des Schrankes soll ganz normal WEISS MATT sein (wie üblich).

Descrizione della situazione attuale

In der Beilage sind auch die Grundrisse enthalten, woraus ersichtlich ist, wo die Schränke stehen sollen. Die alten Schränke werden wir bauseits demontieren und entsorgen lassen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto