HomeI nostri artigianiMalerarbeiten und Tapete
Gara d'appalto#437412

Malerarbeiten und Tapete

Recensioni dei clienti

4 nov 2015
Sonja A.
Non è stato fornito alcun commento

Dettagli dell'ordine

Regione

Arlesheim

Pubblicato su

27 ott 2015

Descrizione dell'ordine

Wir hätten gerne eine Wand im Wohnzimmer beige gestrichen (habe NCS Farbcode) , Wandgrösse ca 4 Meter X 2.60 Meter. Dann im Kinderzimmer eine grüne Wand weiss streichen (ca 2.6 Meter Mal 2.5 Meter) und im Schlafzimmer eine violette Wand weiss streichen und eine violette Wand mit Tapete bekleben (Tapete könnte ich besorgen) Die Wände haben alle einen feinen Abrieb von 0.5 mm drauf. Evtl noch eine Tapete beim Eingangsbereich, (2.60 Meter x 1.20 Meter) anbringen.

Dettagli sui materiali

Ich könnte die NCS Farbe und die Tapete bestellen.

Caratteristica speciale

Eigentumswohnung, 1. Stock mit Lift.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto