HomeI nostri artigianiFenster ersetzen
Gara d'appalto#437914

Fenster ersetzen

Dettagli dell'ordine

Regione

Gorduno

Pubblicato su

27 ott 2015

Descrizione dell'ordine

3-4 Fenster ersetzen und ev. anstelle eines Fensters eine Eingangstüre anbringen. Diese hat Spezialmass, weswegen die Türe komplett neu erstellt werden muss.

Quantità e dimensioni

Muss vom Auftragnehmer gemessen werden

Dettagli sui materiali

Doppelverglasung mit Rolladen (2 Fenster) oder ev. mit Fensterläden. Haustüre muss eine Sicherheitstüre sein, aber mit einem Fenster zum öffnen.

Descrizione della situazione attuale

Die Fenster sind alt und nur einfach verglast. Die neue Haustüre sollte anstelle eines Fensters angebracht werden. An dieser Stelle war schon einmal ein Fenster, weswegen die Wand bzw. die Mauer unter dem aktuellen Fenster nicht sehr dick ist.

Caratteristica speciale

Es handelt sich um einen ehemaligen Geissstall in Nucleo.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto