HomeI nostri artigianiSupertrans GmbHKlavierumzug
Gara d'appalto#441363

Klavierumzug

Eseguito da

logo
Trasporti · Traslochi · Depositi di Mobili
(774)

Recensioni dei clienti

23 gen 2016
Martina D.
„Bin sehr zufrieden! Ging alles tiptop, Kommunikation/terminabsprache lief gut, Klavier ist heil am neuen Ort angekommen und es gab auch an der Wohnung keine Kratzer:-). Für ein anderes Mal würde ich wieder sie wählen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Winikon

Pubblicato su

25 nov 2015

Descrizione dell'ordine

Strasse (Einzug): Untereyweg 4. PLZ (Einzug): 6207. Ort (Einzug): Nottwil. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Klavier zügeln. Am Auszugsort vom oberen Stock des Einfamilienhauses nach draussen, d.h. Eine Treppe mit Eckwendung. Am Einzugsort ist es im 2. Obergeschoss. Lift zu klein. Also nach oben mit 4 kurzen Treppen..

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto