HomeI nostri artigianiHeizungsinstallateur
Gara d'appalto#445849

Heizungsinstallateur

Dettagli dell'ordine

Regione

Binningen

Pubblicato su

20 dic 2015

Descrizione dell'ordine

Art der Arbeiten: Anderes. Typ der Heizung: Gasheizung. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Das Haus wurde 1978-80 gebaut. Die existierenden Heizkörper sind mit verschiedenen Ventilen gerüstet. 6 Heizkörper sind noch mit Handventile gerüstet und sollten mit Thermostaten umgerüstet werden. Manche Heizkörper sind schon umgerüstet worden. Zwei Marken sind vorhanden (TA Tour & Andersson RVT 50 Thermostatregler und Danfoss Ventil Typ RA 2990). Es wäre von Vorteil, wenn einer von Beiden für diese Arbeit angeboten werden könnte. Bitte beigelegte technische Beschreibung beachten. Freundliche Grüsse, Laurent Zuber .

Quantità e dimensioni

Siehe technische Beschreibung

Dettagli sui materiali

Siehe technische Beschreibung

Descrizione della situazione attuale

Siehe technische Beschreibung

Caratteristica speciale

Siehe technische Beschreibung

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto