HomeI nostri artigianiDekostein im Wohnzimmer
Gara d'appalto#448734

Dekostein im Wohnzimmer

Recensioni dei clienti

3 mar 2016
Patric T.
„Ich habe Herr Guye als sympatischen und tüchtigen Arbeiter kennengelernt... Die Arbeiten wurden super so ausgeführt. Ich bin noch immer begeistert... Empfehle Herr Guye sehr gerne weiter... Gruss P. Teucher”

Dettagli dell'ordine

Regione

Niederuzwil

Pubblicato su

16 gen 2016

Descrizione dell'ordine

Dekostein besorgen und verlegen Es gibt im Wohnzimmer eine Fläche, die misst ca. 3..45cm breite mal 2.40 höhe... diese soll mit Deckostein hell ausgekleidet werden.

Quantità e dimensioni

3..45cm breite mal 2.40 höhe.

Dettagli sui materiali

Deckostein hell

Descrizione della situazione attuale

Zur Zeit ist die Wand verputzt.

Caratteristica speciale

Unten wird ein TV-Möbel stehen, welches ca. 50cm hoch ist... und 269cm breit... Es hat die Farbe weiss und Nussbaumholz... Somit sollte die Deckosteinwand ein helles Baige haben... Ich möchte das ganze via LED beleuchten... Evtl. muss nicht die ganze Wand sondern nur ein gleichmässiger Teil davon verkleidete werden, damit man mit LED das ganze beleuchten kannn. Brauche da eine Beratung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto