HomeI nostri artigianiBaureinigung 8.5-Zimmer-Einfamilienhaus
Gara d'appalto#448793

Baureinigung 8.5-Zimmer-Einfamilienhaus

Recensioni dei clienti

18 mag 2016
René R.
„Nimeti hat für uns sowohl ein Haus als auch eine Wohnung zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich und haben gründlich und gewissenhaft gereinigt. Bei anderer Gelegenheit gerne wieder!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Neuenkirch

Pubblicato su

12 gen 2016

Descrizione dell'ordine

Reinigen Der ganze Innenausbau des Hauses wurde neu gemacht und es handelt sich daher um eine Reinigung nach der Renovation.

Quantità e dimensioni

Ganzes 8.5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Garage und Keller

Dettagli sui materiali

Reinigungsmaterial

Descrizione della situazione attuale

Grundsätzlich ist alles neu (Fenster,Küche, Bäder, Schränke, Böden). Es wird jedoch alles verstaubt sein wie nach einem Umbau üblich.

Caratteristica speciale

Keine Angabe / Weiss nicht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto