HomeI nostri artigianiUmzug innerhalb Kanton Zurich
Gara d'appalto#450800

Umzug innerhalb Kanton Zurich

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

30 gen 2016

Descrizione dell'ordine

Umzug 3.5 Zimmer Wohnung (8032 Zürich) nach ein Haus in (8164 Bachs) Wir sind eine Familie von mit ein Kind von 1.5 Jahr alt und ziehen um in März.

Quantità e dimensioni

Es geht um eine 3.5 Zimmer Wohnung am 1. Stock. Die Wohnung besteht aus eine Wohnzimmer, eine Küche, 2 Badezimmer und 2 Schlafzimmer. Wir haben auch noch einige Boxen und eine Tiefkühlschrank im Keller. Wir haben geplant all unsere Schranken selber leer zu machen, aber wir möchten das Sie die Möbel demontieren und alles umziehen. Wir möchten auch das die Möbel im neuen Haus zurück montiert werden. Wir möchten auch Boxen bestellen um alles vorzubereiten. Das Haus wo wir einziehen besteht aus Keller, Erdgeschoss, 1.Stock und 2.Stock.

Descrizione della situazione attuale

Die grosse Möbel müssen demontiert werden. Alle kleinere Sachen machen wir schon in Boxen

Caratteristica speciale

Die Wohnung in Zürich ist sehr gut erreichbar und liegt in eine ruhige Strasse.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto