HomeI nostri artigianiLagerraum gesucht Region Burgdorf / Umzug aller Möbel von Reinach nach Burgdorf
Gara d'appalto#451238

Lagerraum gesucht Region Burgdorf / Umzug aller Möbel von Reinach nach Burgdorf

Dettagli dell'ordine

Regione

Reinach

Pubblicato su

2 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Umzug Möbel in ein Lager (muss ebenfalls erst noch gesucht werden) Aufgrund meinem Knieunfall kann ich selber keine Möbel umziehen. Da ich die Wohnung am 15. Februar 2016 abgeben muss brauche ich 1. ein Lagerplatz für 1 bis max 2 Monate und jemand der mir die Sachen dorthin fährt. Offerte bitte nur wenn möglich gegen Rechnung (da ich erst ende Februar meinen Lohn erhalte).

Quantità e dimensioni

1 Sofa, 1 Boxspringbett (das kommt allerdings an die Dammstr 7 nmach Burgdorf und nicht ins Lager), 1 Bürotisch, 1 Salontisch, 1 Küchentisch, 3 Stühle, Kleingkeiten (Küchenutensilien, usw.)

Dettagli sui materiali

Keine Angabe / Weiss nicht

Descrizione della situazione attuale

Keine Angabe / Weiss nicht

Caratteristica speciale

Kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto