HomeI nostri artigianiM. Wüthrich Ihr Zimmermann GmbHErsatz Dachfenster
Gara d'appalto#456349

Ersatz Dachfenster

Eseguito da

logo
Legno, costruzioni in · Tecnologia solare impianti solari
(67)

Recensioni dei clienti

14 mar 2016
Ruedi M.
„Herr Wüthrich war der einzige Unternehmer, welcher mich auf den Umstand aufmerksam gemacht hatte, dass es sich um ein Dachfenster von einer mangelhaften Serie handeln könnte und von VELUX kostenlos ersetzt wird. Nach der Kontrolle der Seriennummer organisierte er alles schnell und unkompliziert. Super! Besten Dank! Kann Herr Wüthrich sehr empfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern

Pubblicato su

8 mar 2016

Descrizione dell'ordine

Bereich der auszuführenden Arbeit: Fenster, Glas, Türen, Tore, Garage. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ersatz von Glas bei Dachfenster (VELUX) ca. 36 x 51 cm.. Aktuelle Situation: Bei der Dachwohnung Zähringerstrasse 80 in Bern ist das innere Glas des Dachfensters im Wohnzimmer ohne „Dritteinwirkung“ kaputt gegangen. Wir gehen davon aus, dass dies auf Grund von Spannungen oder ??? passiert ist. . Besonderheiten: Fenster ist gut zugänglich. Normale Raumhöhe..

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto