HomeI nostri artigianiLeichtbauwand
Gara d'appalto#457449

Leichtbauwand

Recensioni dei clienti

20 mar 2016
Manuela F.
Non è stato fornito alcun commento
Risposta dell'artigiano
Danke für Ihre Bewertung

Dettagli dell'ordine

Regione

Pfäffikon

Pubblicato su

17 mar 2016

Descrizione dell'ordine

In einer Waschmaschinen-Nische möchten wir eine Leichtbauwand mit einer Ablagefläche einfügen. Die Wand ist also ein wenig verwinkelt. (siehe Skizze). Zudem gibt es noch kleinere Ausbesserungen an Wänden, gewisse Stellen müssen noch verputzt werden etc. Am besten machen wir einen Termin vor Ort ab, dann kann z.B. ein Pauschalpreis vereinbart werden. Ich schätze, dass es 2-3 Tage Arbeit sind. Ich bevorzuge eine freischaffende Person (keine Firma). Der Auftrag soll so schnell als möglich ausgeführt werden, am besten schon ab morgen 18.3./19.3. oder 21.3. Einen Teil der Materialien haben wir schon besorgt. Werkzeug ist auch schon vorhanden, falls gebraucht wird (Bohrmaschine, Stichsäge, Schrauben, Gipskartonplatten etc)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto