HomeI nostri artigianiBauservice GecajThuja Bäume ausgraben und abtransportieren
Gara d'appalto#458952

Thuja Bäume ausgraben und abtransportieren

Eseguito da

logo
Impianti d'allarme e di sicurezza
(16)

Recensioni dei clienti

3 apr 2016
Jerome E.
„Der Auftrag bestand darin, alte ca. 200 - 250cm grosse Thuja Bäume auszugraben und zu entsorgen. Die Arbeiten wurden sehr speditiv und professionell durchgeführt zu einem fairen Preis. Herr Gecaj und sein Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Auftrag wurde im Voraus vor Ort besprochen und der Preis festgelegt.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Hochdorf

Pubblicato su

27 mar 2016

Descrizione dell'ordine

Thuja Bäume ausgraben und abtransportieren Es handelt sich um ca. 30 - 35 Thuja-Bäume (ca. 16 Laufmeter), welche ausgegraben und abtransportiert werden sollen. Sie sind ca. 200 - 250cm hoch. Die Bäume wurden letzten Frühling versetzt und sollten daher noch nicht all zu stark verwurzelt sein am jetzigen Ort. Rund 13 Thujas haben den Sommer nicht überlebt und können wohl nicht wieder verwendet werden. Bei den restlichen ist eine Wiederverwendung eventuell möglich.

Quantità e dimensioni

ca. 30 - 35 Stück, 200 - 250cm hoch.

Descrizione della situazione attuale

ca. 30 - 35 Stück, davon rund 13 kaputt.

Caratteristica speciale

Ausführungsdatum nach Absprache. Angegebene Daten lediglich Richtwerte.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto