HomeI nostri artigianiPergola-Überdachung
Gara d'appalto#459157

Pergola-Überdachung

Recensioni dei clienti

3 apr 2016
Hanspeter F.
Non è stato fornito alcun commento
Risposta dell'artigiano
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag von Herr Fankhauser und werden jederzeit wieder gerne für Ihn Tätig werden! die Bezahlung erfolgte Sofort und meine Mitarbeiter wurden Freundlich behandelt.

Dettagli dell'ordine

Regione

Winkel

Pubblicato su

30 mar 2016

Descrizione dell'ordine

Pergolaüberdachung Dach für Pergola muss erneuert werden, das Gerüst (aus Holz) besteht bereits

Quantità e dimensioni

400cm x 450cm Dachflächee

Dettagli sui materiali

OSB Platten mit Dachpappe oder ähnlich

Descrizione della situazione attuale

es besteht bereits ein Dach, das erneuert/abgerissen werden muss, da seit ein paar Monaten wasserdurchlässig

Caratteristica speciale

Kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto