HomeI nostri artigiani4.5 Dachmaisonette gründlich putzen (zur Weitervermietung)
Gara d'appalto#459187

4.5 Dachmaisonette gründlich putzen (zur Weitervermietung)

Dettagli dell'ordine

Regione

Grüt

Pubblicato su

31 mar 2016

Descrizione dell'ordine

Reinigen Wohnungsreinigung

Quantità e dimensioni

ca. 135m2, 4.5 Zimmer Maisonette Wohnung, 2 Badezimmer, Das Obergeschoss wurde neu renoviert und die Wohnung komplett neu gestrichen. Deshalb ist der Grad der Verschmutzung wahrscheinlich etwas grösser zurzeit, Fenster sollten auch gereinigt werden. Die Reinigung muss so gemacht sein, dass ich die Wohnung mit gutem Gewissen vermieten kann

Dettagli sui materiali

Reinigungsmaterial

Descrizione della situazione attuale

stark verschmutzt

Caratteristica speciale

Kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto