HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung 100m²
Gara d'appalto#462193

Umzugsreinigung 100m²

Recensioni dei clienti

3 mag 2016
Katrin R.
„Von Beginn weg eine erfreuliche Angelegenheit: Herr Zeki konnte kurzfristig eine Wohnungsbesichtigung durchführen und hat die Wohnung für die Übergabe termingerecht tiptop vorbereitet! Bei der Wohnungsabgabe war Herr Zeki anwesend und hätte nötigenfalls nachbessern können (was aber nicht erforderlich war). Ich kann Z.I. Clean nur empfehlen, denn in stressigen (Zügel-) Zeiten ist es erfreulich, wenn man sich auf jemanden verlassen kann!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Richterswil

Pubblicato su

20 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Objekt: Wohnung. Zimmer: 5. Stockwerk: EG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 100m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 2. Dusche: ja. Ausstattung: Terrasse, Parkett. Auftrags-Art: Umzugsreinigung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto