HomeI nostri artigianiLaminatboden
Gara d'appalto#463222

Laminatboden

Recensioni dei clienti

10 mag 2016
Felix S.
„Schnell - Fachmännisch - Sauber und sehr angenehm!!! Ein Profi der sein Handwerk versteht. Alles was er garantiert hat wurde erfüllt. Sehr saubere Arbeitsweise zu einem sehr fairen Preis. Domi Parkett kann ich bestens empfehlen, garantiert ein sicherer Wert. Danke für die gute Arbeit, wir haben grosse Freude am verlegten Laminatboden.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

30 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Verlegen eines Laminatboden auf einen alten Holzboden in einem Schlafzimmer im ersten Stock (4.30 x 3.60 cm). Laminat vorhanden 1292 x 192 x 7 mm.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto