HomeI nostri artigianiEFH Fassade und Dachuntersicht streichen
Gara d'appalto#463279

EFH Fassade und Dachuntersicht streichen

Dettagli dell'ordine

Regione

Thun

Pubblicato su

26 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Malen Malerarbeiten aussen

Quantità e dimensioni

Dachuntersicht: Reinigen, Anschleifen, Grundieren und 2 Mal Streichen Fassade: 230m2 grober Zementputz reinigen, grundieren und 2 Mal streichen mit Silikatfarbe. Kleine Risse müssen repariert werden. Farbmischung einrechenen Sockel: 45m2, reinigen, Ausbessern wo nötig, grundieren und 2 Mal mit silikonharzfarbe streichen Fensterlaibungen: ca 30m2, gleich wie sockel

Dettagli sui materiali

Silikatfarbe für den Zementputz Silikonharzfarbe fürden Sockel und die Fensterlaibungen Gerüst wird Bauseitig gestellt

Descrizione della situazione attuale

Der Putz und Sockel weisen kleine Risse auf

Caratteristica speciale

Keine Angabe / Weiss nicht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto