HomeI nostri artigianiBoden erstellen für Gartenhaus
Gara d'appalto#468218

Boden erstellen für Gartenhaus

Dettagli dell'ordine

Regione

Grub

Pubblicato su

2 giu 2016

Descrizione dell'ordine

Für ein neues, kleines Gartenhaus brauchen wir in unserem Rasen einen geeigneten, sicheren Untergrund. Dies können z. B. Betonplatten sein. Es muss einfach sichergestellt sein, dass der verlegte Boden waagrecht bleibt, damit das Gartenhaus "defekt" geht. Da ich kein Fachmann bin kann ich nicht beurteilen ob Betonplatten ausreichen oder ob sogar ein Fundament nötig ist. Das Gartenhaus ist nicht sehr gross, ca. 2m x 1.5m, so dass der zu machende Boden somit ca. 2.5m x 2.0m sein dürfte. Der Standort ist gemäss beiliegenden Bildern ebenerdig, die bestehenden Gehwegplatten sollen nicht beeinträchtigt werden. Die Arbeit muss fachgerecht gemacht werden und uns über viele Jahre Freude machen.

Quantità e dimensioni

2.5m x 2.0m

Descrizione della situazione attuale

gemäss Bilder

Caratteristica speciale

Bitte professionelle Ausführung mit allen nötigen Arbeiten wie: Untergrund verdichten mit Kies und Sand, Vlies gegen Unkrautwuchs legen etc.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto