HomeI nostri artigianiLaminatboden verlegen/umlegen
Gara d'appalto#468459

Laminatboden verlegen/umlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Burgdorf

Pubblicato su

31 mag 2016

Descrizione dell'ordine

Laminatboden Aktuell eine ca. 40qm Bodenbelag, 2.5 Zimmerwohnung mit Laminatboden (Klicksystem). Das muss rausgenommen und in eine neue 3.5 Wohnung (ca. 70qm gewünschter Boden) 2 Blocks nebenan eingebaut werden. Fehlendes Laminat sollte gleich sein und uns ist bewusst, dass evtl. nicht alles der alten Wohnung wiederverwendet werden kann. Besichtigungen sind nach Vereinbarung ab dem 27. Juni möglich :) Aktuell verwendetes Laminat: http://www.hornbach.ch/shop/Laminat-Skandor-8-0-Coral-Maple/7738819/artikel.html?sourceCat=S5087&WT.svl=artikel_img Menge kann ich schlecht abschätzen, deshalb wäre ich froh, wenn es der Bodenleger/in machen würde. Und wir möchten zwingend das gleiche Laminat - Lieferant kann auch ein eigener sein und muss nicht bei Hornbach sein. Auch wäre ich dankbar für einen Preis pro Quadratmeter inkl. Arbeit, damit ich einen Vergleich als Laien machen kann. Vielen Dank bereits :)

Quantità e dimensioni

Keine Angabe / Weiss nicht

Dettagli sui materiali

Laminat

Descrizione della situazione attuale

Siehe Beschrieb oben

Caratteristica speciale

Lift vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto