HomeI nostri artigianiZimmer malen
Gara d'appalto#468687

Zimmer malen

Recensioni dei clienti

23 giu 2016
Hao L.
„Herr Jakupovic hat den Auftrag kompetent und effizient ausgeführt. Es hat alles bestens geklappt, dazu kommt noch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde Herrn Jakupovic ohne zögern wieder einen Auftrag geben, wenn wieder etwas anfällt.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Opfikon

Pubblicato su

5 giu 2016

Descrizione dell'ordine

Malen Malerarbeiten innen

Quantità e dimensioni

1 Bürozimmer neu streichen, BxLxH = 320cm x 455cm x 240cm.

Dettagli sui materiali

Rauputz

Descrizione della situazione attuale

Schimmelbefall

Caratteristica speciale

Eine Ecke des Zimmers hatte leichten Schimmelbefall, der jedoch bereits behandelt wurde. Kein Neubefall, aber Verfärbung durch Schimmelbehandlung. Das ganze Büro sollte neu gestrichen werden, nicht nur die verfärbte Ecke.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto