HomeI nostri artigianiAnbau/Sanierung
Gara d'appalto#469704

Anbau/Sanierung

Dettagli dell'ordine

Regione

Oftringen

Pubblicato su

8 giu 2016

Descrizione dell'ordine

Abbruch, Mauern, Decke Im inneren muss alles raus ( Holz) Danach muss gemauert werden Zuletzt noch die Decke gemacht werden

Quantità e dimensioni

1. Mauer : ca. 4m x 10 m 2. Mauer : ca 4m X 15 m 3 . Mauer weniger zu Mauern da eine Garage kommt, mit 4xx4m Grösse Zuletzt noch die Decke mit ca. 80m2 Fläche

Dettagli sui materiali

Backstein / Beton

Descrizione della situazione attuale

Im inneren ist der Schopfbereich alles aus Holz, aussen herum alles aus Holz.

Caratteristica speciale

Zurzeit noch keine Besichtigung möglich Wäre froh, wenn die Firma auch die Zeichnungen für die Baubewilligung zur Verfügung stellt Eine ungefähre Offerte wäre sehr gut

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto