HomeI nostri artigianiR.V.serviceVerlegung eines Bodenrostes auf Balkon (ca. 8m2) und Loggia (1,5m2)
Gara d'appalto#470040

Verlegung eines Bodenrostes auf Balkon (ca. 8m2) und Loggia (1,5m2)

Eseguito da

Allround Service
(86)

Recensioni dei clienti

28 set 2016
B S.
„Wir sind mit dem Verlegen des WPC-Bodenrostes auf unseren Balkonen sehr zufrieden und empfehlen die handwerklichen Fähigkeiten von Hr. Reda gerne weiter. Sowohl bei der Beratung wie auch auch bei der Ausführung überzeugte Hr. Reda durch sein kompetentes und freundliches Auftreten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach in jeder Beziehung. Wir freuen uns über das gelungene und saubere Ergebnis. Besten Dank und viele Grüsse!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

19 giu 2016

Descrizione dell'ordine

Bodenrost (inkl. Unterkonstruktion) verlegen mit Bodendielen von TERRAFINA/LIGNODUR Vorzugsweise werden Bodendielen von TERRAFINA/LIGNODUR/MASSIV/GLATT verlegt; inkl. Unterkonstruktion

Quantità e dimensioni

Balkon: 2m x 4m Loggia: 1m x 1,4m

Dettagli sui materiali

Bodendielen von TERRAFINA/LIGNODUR/MASSIV/GLATT oder etwas Gleichwertiges Farbe: Grau oder Anthrazit oder Braun (nach Absprache)

Descrizione della situazione attuale

siehe Fotos

Caratteristica speciale

An der Fassade sowie auf einer Seite erhöht sich der Balkonboden leicht (Niveauunterschied knapp 20mm), damit das Wasser abfliessen kann. Ich hoffe, man kann die Unterkonstruktion so gestalten, dass die Dielen schön eben verlegt werden können.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto