HomeI nostri artigianiZaun als Absturzabsicherung
Gara d'appalto#471350

Zaun als Absturzabsicherung

Recensioni dei clienti

17 lug 2016
Andreas S.
„Herr Malle war sehr flexibel bezüglich Ausführungswünsche und hat den offerierten Zaun innert kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit gebaut. Zusammen mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt das eine 1A-Empfehlung.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Kappel am Albis

Pubblicato su

21 giu 2016

Descrizione dell'ordine

Die bestehende Betonmauer ist durch eine Absturzsicherung zu sichern. Die Länge beträgt 10.56 Meter. Die Mauer ist links rund 2.3 Meter hoch, rechts rund 1.7m. Der Zaun soll eine Höhe mindestens 80 cm aufweisen - je nach verwendetem Material. Der Zaun sollte für Kinder nicht einfach übersteigbar sein (z.B. durch Maschendrahtzaun). Bitte beachten: auch der Bereich links unter dem Vordach ist zu sichern. Der Zaun kann direkt auf der Mauer oder aber unmittelbar dahinter zu stehen kommen. Pfosten können somit ins Erdreich geschlagen werden. Der Zaun muss in diesem Fall aber direkt an die Betonmauer zu liegen kommen, so dass KEIN Grünstreifen zwischen Zaun und Betonmauer entsteht.

Quantità e dimensioni

Die Länge des Zaunes beträgt 10.56 Meter. Die Mauer ist nicht gerade, sondern weist ein leichtes Gefälle auf.

Dettagli sui materiali

Holz (nur Pfosten), Metall oder andere Materialien.

Descrizione della situazione attuale

Siehe Foto.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto