HomeI nostri artigianiMetall-Abdeckung Pfosten
Gara d'appalto#471670

Metall-Abdeckung Pfosten

Dettagli dell'ordine

Regione

Rupperswil

Pubblicato su

20 giu 2016

Descrizione dell'ordine

Metall-Abdeckung für 2 Pfosten Zwischen 3 Fenstern auf der Westseite EG haben wir 2 Holzpfosten dazwischen welche damals gestrichen wurden. Nun blättert dort die Farbe langsam ab und man müsste sie entweder neu streichen oder wir überlegen uns, eine Metallabdeckung darüber zu legen. An diesen Pfosten ist jeweils noch eine Storen-Schiene montiert. Ca. 195cm lang und 12cm breit. Die Abdeckung müsste wohl sinnvollerweise zumindest bis zur Storenschiene, ideal sogar komplett bis an den Fensterrahmen ran geführt werden.

Quantità e dimensioni

2 Pfosten à Ca. 195cm lang und 12cm breit

Dettagli sui materiali

wetterfestes Metall, das nicht rostet, Farbe RAL 7024 Graphitgrau

Descrizione della situazione attuale

Holz gestrichen

Caratteristica speciale

Storenschienen sind daran befestigt

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto