HomeI nostri artigiani6 Zimmertüren kürzen
Gara d'appalto#478752

6 Zimmertüren kürzen

Recensioni dei clienti

21 ago 2016
Bernd E.
„Herr Pfändler hat den Auftrag zur meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Pünktlich und sehr schnell begann er die Arbeit und hat wirklich super Arbeit zu einem fairen Preis geleistet. Herr Pfändler kann ich wärmstens weiterempfehlen. Besten Dank nochmals für die tiptop Arbeit!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oetwil am See

Pubblicato su

10 ago 2016

Descrizione dell'ordine

Schreinern Nach dem Parkett verlegen im Haus, schliessen die 6 Holztüren nicht mehr, weil der neue Boden ein paar mm zu höher ist als der alte Boden. Die Türen müssten um ein paar mm gekürzt werden.

Quantità e dimensioni

6 Holztüren

Dettagli sui materiali

Keine Angabe / Weiss nicht

Descrizione della situazione attuale

Keine Angabe / Weiss nicht

Caratteristica speciale

Kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto