HomeI nostri artigianiAlpha Pflanzenprofi GmbHAllg Gartenunterhalt
Gara d'appalto#482011

Allg Gartenunterhalt

Eseguito da

Giardinieri, costruzione e manutenzione
(35)

Recensioni dei clienti

30 ott 2016
Markus A. F.
„Sehr fein, unser Auftrag wurde einwandfrei, umsichtig, fachmännisch und zuverlässig ausgeführt. Die Beratung war hilfreich und kompetent, der Arbeitsort wurde nach getaner Arbeit einwandfrei und gereinigt hinterlassen, die Rechnung war transparent und entsprach exakt der Offerte. Sehr gerne wieder, wirklich empfehlenswert. Danke und Grüsse.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Volketswil

Pubblicato su

6 set 2016

Descrizione dell'ordine

Ca. 50 m Thujahecke schneiden und um 2 m kürzen inkl Abtransport Schnittgut An fünf Obstbäumen allgemeinen Baumschnitt ausführen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto