HomeI nostri artigianiUmzug Zürich Schwamendingen-Winterthur und Wohnungsreinigung
Gara d'appalto#487269

Umzug Zürich Schwamendingen-Winterthur und Wohnungsreinigung

Recensioni dei clienti

31 ott 2016
Dario R.
„Herr Wonneberger und sein Team waren sehr freundlich und herzlich. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Empfehle ich sehr gerne weiter!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

10 ott 2016

Descrizione dell'ordine

Umzug ZH-Schwamendingen nach Winterthur Wohnung ist 55 m2 gross, Single-Wohnung 1 Schrank, 1 Bett, 1 Liege, 1 Esstisch, 4 Esstischstühle, 1 Schreibtisch, und halt der ganze Rest (Kisten mit Geschirr, Kleidern, Kleinigkeiten usw.) Zusätzlich Endreinigung der Wohnung mit Abnahmegarantie

Quantità e dimensioni

55 m2 + Terrasse ca. 20 m2 (Kärcher)

Descrizione della situazione attuale

Neubau, Wohnung ist gepflegt

Caratteristica speciale

Zufahrt möglich, Lift vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto