HomeI nostri artigianiKlavierumzug
Gara d'appalto#487826

Klavierumzug

Dettagli dell'ordine

Regione

Biel/Bienne

Pubblicato su

16 ott 2016

Descrizione dell'ordine

Strasse (Einzug): Dufourstrasse. PLZ (Einzug): 2502. Ort (Einzug): Biel. Guten Tag Wegen Umzug muss ich meine Instrumente transportieren lassen. Ich besitze ein normales Klavier und ein grosses zweimanualiges Cembalo (2.30 m, Transportdecke vorhanden). Die Instrumente befinden sich im 1. OG (kein Lift und enge Treppenhausverhältnisse) und müssen in den 3. Stock (kein Lift, durchs Treppenhaus, normale Treppenhausverhältnisse). Die neue Wohnung befindet sich ganz in der Nähe. Ich bitte dafür um eine unverbindliche Offerte. Der Umzugstermin steht noch nicht fest. Mit freundlichen Grüssen Francesco Addabbo.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto