HomeI nostri artigianiEFH Robänkli
Gara d'appalto#487847

EFH Robänkli

Dettagli dell'ordine

Regione

Aathal-Seegräben

Pubblicato su

14 ott 2016

Descrizione dell'ordine

Montage von 5 Fenstern im UG eines Einfamilienhauses -Normgerechter Einbau (RAL Montage) von Kunststofffenstern, -Optional auch die Demontage von 3 alten Metallfenster

Quantità e dimensioni

Montage 5 Fenster, Demontage 3 Metallfenster UG,

Dettagli sui materiali

Normgerechter Einbau (RAL Montage)

Descrizione della situazione attuale

2 Fenster sind schon demontiert. Die anderen 3 Fenster können von uns noch demontiert werden oder optional kann die Demontage von der Montagefirma angeboten werden. Die Laibungen der beiden demontierten Fenster werden bauseits noch vorbereitet. in der Anlage der Fensterauftrag (dort sind die Fensterart und die Masse genau zu entnehmen) weiterhin in der Anlage : Fotos des momentanen Zustands der Metallfenster ( Laibungen)

Caratteristica speciale

Die Fenster sind ab nächsten Dienstag vor Ort und könnten jederzeit eingebaut werden (mit Demontage).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto