HomeI nostri artigianiKleine Rampe oder Schwelle fertigen (Metallbau), um Niveau-Unterschied zu überbrücken
Gara d'appalto#487878

Kleine Rampe oder Schwelle fertigen (Metallbau), um Niveau-Unterschied zu überbrücken

Recensioni dei clienti

3 nov 2016
Boris J.
„Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung war es ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten. Herr Basini ging auf meine Wünsche ein, hatte ein paar gute konzeptionelle Ideen und setzte die dann auch um. Lieferung inkl. und er war nicht gerade um die Ecke. Alles in allem eine gute Erfahrung und ich werde bei der nächsten Metallbauarbeit wieder ihn kontaktieren.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Küsnacht

Pubblicato su

13 ott 2016

Descrizione dell'ordine

Bestehende Holzschwelle kopieren, neu aus Blech fertigen Muss dem Gewicht des Staplers widerstehen, muss rutschfest sein. Sollte neu 1600mm breit sein, und mit zwei Verankerungszapfen versehen sein.

Quantità e dimensioni

Genaue Masse sind den Bildern zu entnehmen.

Dettagli sui materiali

Riffelblech

Descrizione della situazione attuale

alte Schwelle aus HOlz. Muss ersetzt werden

Caratteristica speciale

Gerne kann ich Ihnen noch mehr Auskunft geben oder das bestehende Teil schicken

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto