HomeI nostri artigianiInstand setzung eines alten massgeschneiderten Schrankes
Gara d'appalto#94542

Instand setzung eines alten massgeschneiderten Schrankes

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

2 apr 2009

Descrizione dell'ordine

Instandsetzung eines mass geschneiderten Massivholzschrank mit erneuerung der schlösser und weisser farbe

Quantità e dimensioni

Grosser schrank mit 5 Türen regeale und schubladen aus holz dunkel

Caratteristica speciale

Der schrank muss auseinander gesetzt werden, dann malen und in standgesetzt werden und erst dann an einem neuen Ort, wo der Schrank früher bereits für diesen Standort massgeschneidert wurde wieder aufbauen. In anderen Worten der schrank war früher in meinem lternhaus und nun werde ich wieder ins Elternhaus umziehen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto