104 von 104 Bewertungen
„Herr Posanz hat nach Auftragserhalt um Fotos vom Boilerstandort und Zugang gebeten. Absolut überraschenderweise hat er nach Sichtung der Fotos den Auftrag unter der fadenscheinigen Begründung abgelehnt, der Zugang zu unserem Boilerstandort über die interne Treppe sei "sehr problematisch". Auch die Information, dass der Boilerersatz in unseren beiden baugleichen Nachbarhäusern absolut unproblematisch war, hat daran nichts mehr geändert.
Nun, wir haben den Auftrag inzwischen mit jemand anderem ausgeführt, der Transport des Boilers ins UG war überhaupt kein Thema und die Installation wurde in kurzer Zeit abgeschlossen.
Mir ist Herr Posanzs Absage absolut unverständlich und ich kann nur mutmassen, dass er andere Gründe hatte, den Auftrag abzulehnen, welche er nicht darlegen wollte. Ich bin sehr enttäuscht!”
AuftragBoilerersatz
„Sehr angenehme Kontaktaufnahme, Arbeiten werden nächstens aausgeführt”
AuftragBoiler ersetzen
„Sehr netter Kontakt mit guter Arbeit zu einem fairen Preis, empfehle ich gerne weiter.
”
AuftragWarmwasser Boiler ersatz