Alves Lopes

Steinstrasse 44, 8106 Adlikon b. Regensdorf
Offerte anfragen 076 230 63 93 Email schreiben
Tätigkeiten
Bodenleger
Bild 1 Alves Lopes
Bild 2 Alves Lopes
Bild 3 Alves Lopes

ALVES LOPES

Werke und Dienstleistungen

Wir begleiten, beraten und betreuen Sie gerne während der gesamten Bauphase.

Unser Motto lautet: Kompetent, professionell und zuverlässig!

Wir bieten dir:

Besondere Arbeiten:

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

 

Was, wo und für wen wir tun

Wir bieten Dienstleistungen in Zürich, Schweiz:

Unsere technischen Spezialitäten sind:

Asphaltkonservierung, konkrete Reparatur, Brückenabdeckungen, duroplastische Beschichtungen, Abdichten von Fugen mit Profilen, Wasserschutzbeschichtungen, Gleitbeläge für Prüf- und Fahrsicherheitszentren, Heben und Fixieren von Betonplatten und Plattenteilen, Hochdruckwasserstrahlen, Imprägnierungen, Industrieböden, Injektionsharz, Erhaltung von Asphaltverschleißschichten, Kugelstrahl, Leitfähige Beschichtungen Industrieböden, Natürliche Gestaltung von Asphalt- und Betonflächen, Nähreparatur, Oberflächenbehandlungen, Patch-Methode zum Reparieren von Löchern, Garagenbeschichtung, Radwegabdeckung, Strukturbeschichtungen Industrieböden, Tankstellenbereiche, Tarnung, Tiefgaragenverkleidung, Umwelttechnik, Umbau von Küchen und Bädern, Austausch von Rohrleitungen, Austausch von Elektroinstallationen, allgemeine Innen- und Außenanstriche an Wänden, Decken und Fassaden, Maler- und Lackierarbeiten, Metallic-Lackierungen, Aufbringen von dekorativen Beschichtungen, Aufbringen von Innen- und Außenspachtel und einkomponentig , Entfernen/Verlegen von Fliesen, Verputzen, Renovierung von Fassaden, Bedachungen und Verkleidungen, Kosmetische Reparatur von Beton, Industrie- und Korrosionsschutzfarben, Epoxidharzböden, schwimmende Fußböden aus glattem und rutschfestem, selbstnivellierendem Holz, Entfernung/Verlegung von Fußböden aus Keramik , Bemalung von horizontalen Parkschildern, Straßenschildern, Sicherheitsschildern, Spiel- und Sportplätzen

Unsere Kunden sind:

Privatpersonen, bei der Renovierung von Wohnungen oder Häusern.

Industrie, Handels und Dienstleistungsbetriebe für industrielle Malerarbeiten, Neulackierungen allgemein, Malerarbeiten und Renovierungen, Fassadensanierungen und Umweltsanierungen.

Eigentumswohnungen Fassadensanierung, Generalanstrich, Dacheindeckung

Bauunternehmen, die Auftragsarbeiten in unseren Fachgebieten ausführen.

Offerten

Unsere Fähigkeiten

kombinieren die Erfahrung von Fachleuten mit mehr als 20 Jahren

Koordination, Leitung und Durchführung von Eingriffen in verschiedenen Fachgebieten und der aktiven Zusammenarbeit von Prozess- und Materialpartnern.

Unsere operativen Kompetenzzentren entwickeln und verknüpfen die technischen, logistischen und produktionstechnischen Fähigkeiten, die für die Anwendung auf Ihren Fall erforderlich sind, und tragen entscheidend dazu bei, die Lösung innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens zu liefern.

Wir garantieren Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisation und Service.

General Operatives Kompetenzzentrum

Mit namhaften nationalen und internationalen Lieferanten und Herstellern setzen wir die langjährige Erfahrung unserer Fachleute und Techniker in die Koordination und Ausführung von Arbeiten ein von

Umbauten und Renovationen im Innen- und Aussenbereich

Oberflächeneigenschaften von Beton und Asphalt zu verbessern

Offerten

Gründungsjahr
1
Umsatz
100.000
Anzahl Mitarbeiter
1
Handelsregisternummer (UID)
CHE-381-087-868
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
2 von 2 Bewertungen.
Sortiert nach
24.05.2022
Philipp K.
„Erstofferte unrealistisch, damit nach Besichtigung 100% - 150% teurere Offerte erstellt wird, ohne extra Wünsche meinerseits. ”

Antwort von Alves Lopes

„Wie geht es Ihnen, mein Herr kappeler, und es ist eine Schande, so zu reagieren, weil ich mit dem gleichen Angebot fortfahre, weil ich den Boden leider zum gleichen Preis verlege, aber nicht auf einem völlig unebenen Boden, wo angeblich 25 m2 zwei zacken Kleber und in diesem Fall voll sind von Rissen, alles lose mit mehreren Höhen und Tiefen im ganzen Boden, die zum Nivellieren mehr als 50 Zementsäcke benötigen, weil ich ein Angebot von mindestens 1200 CHF abgegeben habe? Und ich tue, was ich gesagt habe, wenn ich den Boden so nivelliere, wie ich hier vorgeschlagen habe, werde ich keinem Kunden den Rücken kehren, und trotzdem habe ich ihm als professionelle Firma, die ich bin, eine andere Möglichkeit gegeben, einen stärkeren Harzboden herzustellen, weil ein Lagerraum voller risse und so weiter? Ich werde nicht den Rücken kehren, denn wenn der Boden eben ist, werde ich gerne die Plattenarbeite kommen verlegen, wie ich es immer an alle meine Kunden tue. Freundliche Grüsse alves lopes Umbauten und Renovationen”
Auftrag Bodenleger
21.04.2022
Mishael C.
„Absolut zufriedenstellend! Professionell, sorgfältig und freundlich. Er hat viele gute Tipps gegeben und auch spontane kleine Änderungen ohne weiteres umgesetzt. Ich werde Herrn Lopes auf jeden Fall bei künftigen Projekten wieder engagieren wollen und kann ihn nur weiterempfehlen.”
Auftrag Natursteinplatten verlegen