Berisha Sanitäre Anlagen

Lerchenrain 6, 8046 Zürich
Offerte anfragen 0443720044 Email schreiben
Tätigkeiten
Spengler Küchenbauer Natur- und Kunststeinarbeiten Wandbeläge Bad, Schwimmbad, Wellness Maler Gipser Sanitär
Gründungsjahr
2016
Anzahl Mitarbeiter
6
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 84 Bewertungen.
Sortiert nach
28.02.2021
Katrin K.
„Wir mussten unsauber durchgeführte Arbeiten rügen, es wurde daraufhin einmal nachgearbeitet und korrigiert. Die Kritik wurde nicht besonders freundlich aufgefasst. Um ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen, hätte die Firma nochmals kommen müssen. Die Arbeit ist insgesamt ok ausgeführt worden, wir würden die Firma jedoch nicht nochmals engagieren. ”
Auftrag Badezimmer renovieren: Plättli oder Glaspaneele, Armatur neu anbringen
14.02.2021
Helen W.
„Gute Kommunikation und rasche Terminvereinbarung. Arbeit wurde schnell und professionell erledigt. Alles funktioniert wieder bestens. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Berisha nur empfehlen.”
Auftrag Wasserhahnen ersetzen
06.02.2021
Liang W.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Herr Berisha ist super nett. Alles in Ordnung. ”
Auftrag Wasserhahn wechseln
22.09.2020
Stefan R.
„Herr Berisha hat sich sehr in die Renovation eingebracht mit Ideen und hat Vorschläge zur Kosteneinsparung gemacht. Er hat wärend der Bauzeit immer sehr schnell auf Fragen reagiert. Die Arbeit wurde soweit zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Einzelne kleine Unschönheiten wurden wo möglich korrigiert. Die Pünktlichkeit der Arbeiter liess zu wünschen übrig. Die Bauzeit hat sich bei uns verlängert, weil wir noch das Fenster ersetzen mussten und so die Arbeiten ums Fenster rum nicht in einem Mal abgeschlossen werden konnten. Da war Herr Berisha flexibel.”
Auftrag Totalsanierung Bad
27.07.2020
Jürg H.
„Gerne wieder”
Auftrag Küchen- und Duscharmatur ersetzen
07.07.2020
Irina R.
„Herr Berisha und sein Team haben etwas länger als vor einem Jahr bei uns gearbeitet. Die Arbeiten umfassten die vollständige Renovierung von zwei Badezimmern, einschliesslich der Neuordnung von Badartikeln. Herr Berisha hat trotz einiger Herausforderungen, die sich auf dem Weg ergaben und die er effektiv bewältigte, hervorragende Arbeit geleistet. Herr Berisha hörte nicht nur auf alle Anforderungen von unserer Seite, sondern bot auch seine kreativen und kompetenten Lösungen an. Der Preis war sehr wettbewerbsfähig und Herr Berisha machte Vorschläge, wie wir unser Budget minimieren können. Wir freuen uns sehr, die Dienste von Herrn Berisha und dem Team ausgewählt zu haben! Besonders wertvoll fanden wir die freundliche Einstellung und hohe Transparenz aller Aspekte der Renovierung. Mit der Zeit können wir auch die hohe Qualität ihrer Arbeit bestätigen. Danke sehr! Es lohnt sich auf jeden Fall, Herr Berisha und sein Team für Ihre Projekte in Betracht zu ziehen und seine Website und die Facebook-Seite zu besuchen, um sich inspirieren zu lassen.”
Auftrag Badezimmer Sanierung und Umbau
29.05.2020
Gian C.
„Super Arbeit bei fairem Preis. Schnell, nett und zuverlässig. Kann Hr Berisha absolut empfehlen: Vielen Dank Hr. Berisha.”
Auftrag Armatur in Küche ersetzen
27.05.2020
Melchior V.
„PRFOFESSIONELL UND ERFAHREN”
Auftrag 3 Wasserhähne ersetzen (nur Arbeit, ohne Material)
15.04.2020
Thomas N.
„Die Arbeiten waren viel auffwändiger als gedacht, aber trotz Corona-Krise und Festtagen wurde so lange gearbeitet bis alles erledigt war. Hervorragend! ”
Auftrag Abfluss verstopft
13.02.2020
Gaby L.
„Das Team von Herrn Berisha hat unser altes Gäste-WC inkl. Wandschrank in ein modernes Bad mit Dusche und Waschturm verwandelt. Es ist sehr schön geworden und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. Herr Berisha ist ein Profi-Sanitär mit Leib und Seele und man merkt, dass er seinen Beruf mit viel Freude und Herzblut ausübt. Trotz temporärem Ausfall eines Mitarbeiters, wurde alles daran gesetzt den vereinbarten Termin einzuhalten. Dies ist auch gelungen. Besten Dank!”
Auftrag Badezimmer Umbau