Biasco Malerbetrieb

Schwarzadlerstrasse 52, 8200 Schaffhausen
Offerte anfragen 078 739 89 59 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler Gipser
Biasco Malergeschäft

Das Schaffhauser Malergeschäft bietet sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich an. Beispielsweise Stucco Veneziano oder Betonkosmetik. Das Geschäft empfiehlt sich generell für jegliche Tätigkeiten im Bereich Gipserarbeiten, Renovationen und Sanierungen.

Antonio Biasco und sein Team sind neugierig auf Ihre Projekte und freuen sich auf Anfragen und anregende Gespräche rund um Ihr Projekt!

Gründungsjahr
2019
Umsatz
250 000.-
Anzahl Mitarbeiter
2
Zertifizierungen
EFZ Maler mit Weiterbildung
Mitgliedschaften
SMGV
Handelsregisternummer (UID)
CHE-356116461
Rechtsform
Einzelfirma
Öffnungszeiten
Montag
07:30 - 12:00
13:00 - 17:00
Dienstag
07:30 - 12:00
13:00 - 17:00
Mittwoch
07:30 - 12:00
13:00 - 17:00
Donnerstag
07:30 - 12:00
13:00 - 17:00
Freitag
07:30 - 12:00
13:00 - 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichend sein
Kundenbewertungen
10 von 11 Bewertungen.
Sortiert nach
22.02.2022
Susanne F.
„Herr Biasco ist ein sehr sorgfältiger, exakter Maler, Gipser. Herr Biasco ist sehr speditiv im Arbeiten, zeigt noch vorhandene Schäden auf. Persönlich kenne ich Herrn Biasco als sehr angenehmer, ruhiger ,kompetenter, herzlicher, respektvoller Mensch . Ich habe Herrn Biasco bereits zum 2. Mal in meinem Haus für Renovations und Malerarbeiten engagiert und bin jedesmal sehr zufrieden. Ich kann Herrn Biasco sehr empfehlen”
21.02.2022
Herbert D.
„Saubere Arbeit, Zeitgerecht, fairer Preis. Mitarbeiter Herr Schaad arbeitet ebenfalls sauber und speditiv. Freundliche und gute Beratung.”
16.02.2022
Raphael K.
„Sehr gute Beratung, unkomplizierte Auftragsabwicklung, perfekte Ausführung”
15.02.2022
Matthias P.
„Wir haben nun schon zum dritten Mal einen Auftrag an Herrn Biasco vergeben. Wiederum sehr gute, saubere und seriöse Arbeit. Von Herrn Biasco bekommt man das, was er verspricht. Klare Weiterempfehlung”
15.02.2022
Matthias P.
„Herr Biasco musste die alte Lasur der Holzfassade abschleifen, grundieren und wieder neue Lasieren. Die Arbeiten wurden in Top-Qualität und speditiv erledigt. Herr Biasco ist ein äusserst seriöser und freundlicher Handwerker. Auch hat er uns gut beraten. Ich kann das Malergeschäft Biasco nur weiterempfehlen”
15.02.2022
Michael G.
„Super arbeit , sauber, pünktlich und ein absolut super Ergebnis sind sehr zufrieden mit den ausgeführten arbeiten.”
15.02.2022
Claudio B.
„”
30.10.2020
Peter V.
„Herr Biasco hat einen sehr guten Job gemacht, zuverlässig, pünktlich und sehr offen für kleine Zusatzaufgaben die sich nach der Offertenstellung ergeben haben. Die Schlussrechnung entsprach der Offerte. Wir können Herr Biasco resp. sein Unternehmen wärmstens weiter empfehlen, und werden die Firma Biasco mit zukünftigen Malerarbeiten sicherlich wieder beauftragen.”
17.06.2020
Matthias P.
„Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Biasco. Die Holzfassade unseres Hauses musste abgeschliffen und neu gestrichen werden. Die Arbeiten wurden fachmännisch und speditiv ausgeführt. Wir empfehlen diesen Betrieb gerne weiter. ”
Auftrag Hlozfassade neu streichen
11.02.2020
Sara P.
„Ich bin mit der ausgeführte Arbeit sehr zufrieden. Auch das Preisverhältnis stimmt. Herr Biasco ist sehr freundlich und zuverlässig. Kann ihn sehr gut weiterempfehlen. Danke ”
Auftrag Wand ausbessern