H.R. Hediger GmbH

Tannenrainstrasse 20, 8620 Wetzikon ZH
044 932 32 10
Tätigkeiten
Bad, Schwimmbad, Wellness Küchenbauer Heizung, Klima, Solar Sanitär
Gründungsjahr
1985
Anzahl Mitarbeiter
11
Mitgliedschaften
suissetec
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
3 von 3 Bewertungen.
Sortiert nach
28.02.2018
Heinrich T.
„”
Auftrag Boiler in EFH entkalken
14.01.2018
Patrick B.
„Freundlich, kompetent und flexibel. Arbeitsausführung sauber und schnell. Vielen Dank! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.”
Auftrag Ersatz Gasheizung
02.03.2015
Hans K.
„Bereits die Offerte war aussagekräftig. Herr Arslan kontrollierte alle Ventile und ersetzte die zwei, die es nötig hatten. Da Danfoss die Masse geändert hatte, musste er improvisieren, tat dies ausgezeichnet und als "Pünktchen aufs i" malte auch noch die 4 Schraubenköpfe weiss. Ich kann ihn bestens empfehlen.”
Auftrag Bodenheizung: 4 blockierte Danfoss Thermostat Ventile lösen oder ersetzen