ILIRIA-Group GmbH

Breitenbachstrasse 35, 4227 Büsserach
Geöffnet
079 914 23 67 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Aus einer Hand – und mit viel Herz

ILIRIA-Group – Ihre «Alles-aus-einer-Hand»-Spezialisten für Renovationen und Neubauten.
Als Familienunternehmen betreuen wir Ihr Projekt fachmännisch von A–Z: vom Trockenbau über das Gipsen und Malen bis hin zu den Platten- und Bodenlegerarbeiten. Auch weitere Fachleute haben wir schnell zur Hand. Wir planen, organisieren und setzen um – sauber, termingerecht und zum Fixpreis.

Gründungsjahr
2021
Anzahl Mitarbeiter
6
Handelsregisternummer (UID)
CHE-393.180.055
Rechtsform
GmbH
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Samstag
07:00 - 12:00
Sonntag
Geschlossen
Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichend sein
Kundenbewertungen
5 von 5 Bewertungen.
Sortiert nach
06.12.2021
Sandra A.
„alles lief zur vollsten Zufriedenheit! Jeder Zeit wieder. Kann nur weiterempfohlen werden!”
09.09.2021
Sonja A.
„Sehr gute Arbeit, sauber ausgeführt mit super Qualität.Preis wurde eingehalten und war fair. Sehr hilfsbereit und höflich.”
13.02.2021
Josef K.
„Einwandfreie Arbeit, sehr flexibel und entgegenkommend, faire Preise. Volle Empfehlung.”
12.02.2021
Manuel A.
„Die Arbeiten wurden sauber und mit hoher Qualität ausgeführt. Die Beratung war professionell und bei Fragen war immer eine Antwort parat. Kann ich gut weiterempfehlen.”
08.02.2021
Patrick S.
„Sehr gutes und effizientes Team. Alle Arbeiten wurden vollumfänglich sauber und professionell ausgeführt. Der Arbeitsablauf war immer koordiniert und vorausgeplant Unvorhergesehenes wurde fachmännisch erkannt und Probleme unkompliziert gelöst. Preis / Leistung = Top Auf der Baustelle herrschte Ordnung/System und die Baustelle wurde stets sauber verlassen. Eine Top Firma wie man es sich als Bauherr wünscht Besten Dank für die gute Leistung und Arbeit”