HomeHandwerkerverzeichnisLander GmbH Bedachungen + Fassaden

Lander GmbH Bedachungen + Fassaden

Staltesagi 3, 6018 Buttisholz

Lander GmbH Bedachungen + Fassaden
Geschlossen
Tätigkeit
Dachdecker
Fassaden
Bedachungen
Flachdach

Lander Dach: Seit 1986 Ihr Dachdecker für Luzern und Rottal

Steildach

Das Steildach ist auch heute noch sehr beliebt, doch haben sich die Ansprüche stark verändert. Wärme soll gespeichert bleiben, Luftfeuchtigkeit muss nach draussen gelangen und der Schutz vor Lärm und Witterung gewährleistet sein.

Flachdach

Ein Flachdach soll es sein? Unsere Dachdecker sind Spezialisten für Dämmungen und Abdichtungssysteme, Dachbegrünung sowie Flüssigkunststoffarbeiten. Überzeugen Sie sich von unseren Flachdach-Arbeiten.

Fassaden

Für die Verkleidung ihrer Fassade sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit Eternit in diversen Farben und Formen, Blechen oder Holzschindeln ist ihre Gebäudehülle auch dauerhaft vor äusseren Einflüssen geschützt.

Weiterlesen
Handelsregisternummer (UID)CHE-276646017

Auf Karte anzeigen

placeholder-map
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 12:00 13:15 - 17:30
Dienstag
07:30 - 12:00 13:15 - 17:30
Mittwoch
07:30 - 12:00 13:15 - 17:30
Donnerstag
07:30 - 12:00 13:15 - 17:30
Freitag
07:30 - 12:00 13:15 - 17:30
Samstag
07:30 - 12:00
SonntagGeschlossen
An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen.