Malergeschäft Rash

Gitterlistrasse 8, 4410 Liestal
Offerte anfragen 061 921 00 33 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Bild 1 Malergeschäft Rash
Bild 2 Malergeschäft Rash
Bild 3 Malergeschäft Rash
Maler-Rash

Mein Name ist Hussein Rashid und ich bin der Inhaber von Maler-Rash. Seit 16 Jahren bin ich im Malergeschäft tätig und habe in dieser Zeit in den verschiedensten Ländern meine Erfahrungen gesammelt. Dazu gehören unter anderem Griechenland, Libanon, Syrien, Jordanien und die Schweiz. Durch die Diversität der Mal- und Arbeitsstile dieser Länder konnte ich meine Fähigkeiten ausweiten und mich spezialisieren. Im Jahr 2018 konnte ich dann meinen Traum vom eigenen Malergeschäft verwirklichen. Ich biete normale Malerarbeiten wie beispielsweise Malerarbeiten innen (Wände, Decken, Böden, Fenster, Türen) und aussen an, habe aber auch meine Spezialgebiete wie beispielsweise die Deko-Malerei, Spritzarbeiten, sowie Holz- und Metallmalerei. Weiter erledige ich Gipserarbeiten innen und aussen.

Am Malerberuf gefällt mir die Kreativität, welche ich so ausleben kann. Ich zeichne mich durch saubere Arbeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Qualität steht für mich an obersterster Stelle: dies bezieht sich auf meine ausgeführte Arbeit, aber auch auf die dazu genutzten Materialien, welche alle in der Schweiz produziert wurden.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich für Sie Malerarbeiten ausführen dürfte.

Gründungsjahr
2018
Anzahl Mitarbeiter
3
Handelsregisternummer (UID)
CHE-338581073
Rechtsform
Einzelfirma
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichend sein