MHS Haustechnik GmbH

Tramweg 35, 6414 Oberarth
041 558 22 33 Email schreiben
Tätigkeiten
Küchenbauer Bad, Schwimmbad, Wellness Heizung, Klima, Solar Sanitär
Gründungsjahr
2015
Anzahl Mitarbeiter
4
Zertifizierungen
Schweisszertifikat
Mitgliedschaften
Suissetec
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Akzeptiert WIR
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-190.214.225
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 38 Bewertungen.
Sortiert nach
05.10.2020
Christoph H.
„Die Arbeit wurde sehr befriedigend ausgeführt.”
Auftrag Heizwand inkl. Thermostat ersetzen
13.05.2020
Arne L.
„Merci vielmals. Pünktlich, Budget eingehalten, schnelle Kommunikation, saubere Arbeit. Wir konnten mit MHS das Projekt innerhalb von 10 Tagen umsetzen. Tolle Ko-Ordination der Gewerke für Abnahme, Service, Kamin und Isolierung. Gerne stehe ich für eine persönliche Referenz zur Verfügung. Vielen Lieben Dank.”
Auftrag Elco Heizung ersteigert, Einbau und Abbau Oelheizung
26.11.2019
Franz R.
„Empfehlenswerte Firma; Termine eingehalten; saubere Arbeit; sympathischer Umgangston; Kosten entsprachen der Offerte. Wir würden die Firma wieder berücksichtigen.”
Auftrag Warmwasserboiler Entkalken
06.10.2019
Felix Z.
„Alle Arbeiten wurden sauber und effizient erledigt. Das ganze Team war sehr freundlich. Die MHS Haustechnik können wir jederzeit weiterempfehlen. ”
Auftrag Ersatz Gastherme
04.08.2019
Kurt B.
„Professionell und effizient, Rechnung stimmt mit Offerte überein!”
Auftrag Ersatz der alten Heizkörperventilen
14.07.2019
Andreas K.
„Die Arbeiten wurden tip top und kompetent erledigt. Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Die MHS Haustechnik können wir gerne weiterempfehlen. Gerne wieder.”
Auftrag Installation neue Warmwasserwärmepumpe
12.02.2019
Bruno S.
„Wir sind mit der Arbeit von MHS Haustechnik GmbH zum wiederholten Male zufrieden. Saubere Arbeit. Gerne wieder.”
Auftrag Solarboiler entkalken
24.07.2018
Senad J.
„Endlich mal eine vernünftige Firma. Der Beni (Inhaber MHS), ein sehr korrekter und aufgeschlossener und kumpelhafter Typ. Besonders beeindruckt hat mich seine sorgfältige Arbeitsweise. Beni hat sich auch keine Mühe gescheut mir alles zu erklären.... Das mein Boiler Entkalkungsfrei ist (:-), wusste ich bis heute nicht. Alles perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.”
Auftrag Boiler Entkalken + Bodenheizung spülen
19.12.2017
Rolf-Dieter W.
„Wir sind zufrieden mit der Arbeit und bedanken uns. ”
Auftrag Heizung
29.08.2017
Reto F.
„Aus einem Missverständnis heraus kam es zwar nicht zur Ausführung des Auftrages, aber MHS hinterliess einen sehr positiven Eindruck. Die Offerte kam schnell und war preislich sehr gut (wenn auch nicht die günstigste), die Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Zudem punktete Herr Mulaj durch ausgesuchte Höflichkeit sowohl im Schriftverkehr wie telefonisch.”
Auftrag Boiler entkalken & Leitungsrohr vom Boiler bis zur Wand isolieren