Sarah S.
„Alles hat gut geklappt, sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es sind keine Schäden entstanden.
Allerdings war die Einschätzung der Zügeldauer zu knapp, es musste unerwarteterweise zweimal gefahren werden - das zweite Mal im Feierabendverkehr, was den Umzug um einiges verlängert hat.
Der Chef ist sehr organisiert und gut strukturiert. Die Mitarbeiter waren aber teilweise nicht 100% in die Logik einbezogen worden, sodass einige Möbelteile (wir hatten dasselbe Schrankmodell am neuen Ort neu in zwei Räumen - sowohl im Keller als auch im Schlafzimmer) am falschen Ort montiert wurden und wieder ummontiert werden mussten. Was zu weiteren Verzögerungen geführt hat.
Endergebnis 11 statt 8 Stunden.
Die Abholung der Schachteln im Nachgang verlief sehr flexibel und unkompliziert.
Der Kontakt immer freundlich (Email, Telefon, SMS).
Alles in allem eine klar positive Empfehlung. Wir können Mischo Transport GmbH klar empfehlen.
”