Mischo Transport GmbH

Seeguetstrasse 2, 8804 Au ZH
044 680 10 69 Email schreiben
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge
Gründungsjahr
2009
Anzahl Mitarbeiter
11
Mitgliedschaften
nein
Handelsregisternummer (UID)
CHE-221.135.842
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 158 Bewertungen.
Sortiert nach
18.04.2021
Michaela K.
„Reibungsloser Umzug. Pünklich erschienen, alle speditiv und sorgfältig gearbeitet. Es wurden mir sogar noch kaputte Schubladen neu verleimt und die Laufschiene von einem Schiebetürenschrank neu eingestellt. Ich war super zufrieden mit dem gesamten Umzugsteam. Hab gleich noch eine Entsorgung dazugebucht, hat auch super geklappt.”
Auftrag Umzug
13.04.2021
Susanne B.
„Wir waren mit den Leistungen von Herrn Adam und seinem Team sehr zufrieden. Der Umzug umfasste drei Tage (Künstleratelier und Wohnung). Der Umgang mit dem Umzugsgut war sorgfältig, es gab keinerlei Schäden, weder an den vielen heiklen Möbeln und Gegenständen, noch an Wänden, Boden oder Lift. Alle vier Personen waren freundlich und hilfsbereit, die Demontage und Montage der Möbel führte Herr Adam aus. Wir können diese Firma empfehlen.”
Auftrag Umzug von Mettmenstetten nach Bonstetten
17.02.2021
Alan P.
„Von A-Z hat alles gepasst. Die Umzugsleute waren super freundlich und haben mit viel Sorgfalt die Möbel transportiert. Ich würde das Unternehmen sofort wieder buchen!”
Auftrag Umzug von Zürich nach Thalwil im Februar 21
09.02.2021
Philippe A.
„Unser Umzug hat Dank der Crew von Mischo Transport perfekt geklappt: Von der Unterstützung vor dem Umzug über die effiziente und sorgfältige Behandlung des Umzugsgutes bis hin zu den freundlichen und aufgestellten Zügelmännern - einfach perfekt! Gerne wieder!”
Auftrag (Teil-)Umzug einer 4.5-Zimmer Wohnung
23.12.2020
Thomas R.
„Nichts ist unmöglich für diese Firma. Sie waren schnell vor Ort! Haben mit viel Einsatz die Maschiene entfernt. Super Team!”
Auftrag Entsorgung Hänel Rotomat 600
03.11.2020
Elmir S.
„Saubere Arbeit! Nichts zu bemängeln! Weiter so!”
Auftrag Umzug 3-Zimmerwohnung
14.07.2020
Sarah S.
„Alles hat gut geklappt, sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es sind keine Schäden entstanden. Allerdings war die Einschätzung der Zügeldauer zu knapp, es musste unerwarteterweise zweimal gefahren werden - das zweite Mal im Feierabendverkehr, was den Umzug um einiges verlängert hat. Der Chef ist sehr organisiert und gut strukturiert. Die Mitarbeiter waren aber teilweise nicht 100% in die Logik einbezogen worden, sodass einige Möbelteile (wir hatten dasselbe Schrankmodell am neuen Ort neu in zwei Räumen - sowohl im Keller als auch im Schlafzimmer) am falschen Ort montiert wurden und wieder ummontiert werden mussten. Was zu weiteren Verzögerungen geführt hat. Endergebnis 11 statt 8 Stunden. Die Abholung der Schachteln im Nachgang verlief sehr flexibel und unkompliziert. Der Kontakt immer freundlich (Email, Telefon, SMS). Alles in allem eine klar positive Empfehlung. Wir können Mischo Transport GmbH klar empfehlen. ”
Auftrag Umzug in Zürich, 29.5.20
06.05.2020
Karin S.
„Wir waren sehr zufrieden. Sie haben das sehr gut gemacht. Danke dir Adam!!”
Auftrag Umzug Mitte April trotz Corona
05.05.2020
André M.
„Freundliche und hilfsbereite Umzugsmänner. Es herrschte den ganzen Tag gute Stimmung.”
Auftrag Umzug (4.5-Zimmer Wohnung) nach 6318 Walchwil
20.02.2020
Sebastian H.
„Wir haben unsere 5-köpfige Familie gezügelt. Dementsprechend war alles etwas chaotisch, nicht überall ganz fertig, und wir hatten viel mehr Ramsch als erwartet. Die Männer von Mischo Transport waren trotz all den widrigen Umständen den ganzen Tag bester Laune, haben alle unsere Sachen mit viel Sorgfalt und Professionalität transportiert und ohne Schaden an Gebäude oder Möbeln in unser neues Heim gebracht. Der Möbelaufbau wurde fachmännisch ausgeführt, ich würde sogar sagen die IKEA-Schränke sind jetzt besser montiert als vorher! Wir waren mit der Arbeit von Mischo Transport so zufrieden, dass wir die Reinigung auch gleich an sie vergeben haben. ”
Auftrag Umzug (4.5-Zimmer Wohnung) nach 8044 Zürich