Pfanner + Frei AG

Schaffhauserstrasse 445, 8050 Zürich
044 368 88 88
Tätigkeiten
Elektriker
Gründungsjahr
1947
Anzahl Mitarbeiter
35
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Rechtsform
AG
Kundenbewertungen
2 von 2 Bewertungen.
Sortiert nach
09.02.2019
Daniela L.
„Das Team von Pfanner und Frei AG hat bei uns eine Steckdose in der Tiefgarage intalliert und einen Sicherheitsnachweis für die Wohnung erstellt. Die Arbeiten wurden sehr professionell und speditiv ausgeführt und die Kommunikation mit Herrn Skenderovic klappte super. Da die Installation etwas komplexer war als ursprünglich angenommen ist die Rechnung höher ausgefallen als ursprünglich offeriert, aber wir konnten eine faire Lösung finden. Allenfalls wäre eine Vorbesichtigung vor Ort für eine Offerterstellung sinnvoll gewesen. Ansonten sind wir sehr zurieden mit der Installation und ich kann die Pfanner und Frei AG sehr empfehlen. ”
Auftrag Installation Netz-Steckdose in Tiefgarage
11.01.2019
Peter L.
„Pfanner + Frei AG haben mir einen Bewegungsmelder und einen Aussenstrahler montiert. Es hat alles super geklappt und ich war sehr zufrieden mit der Ausführung.”
Auftrag Elektroarbeiten