Stern Gartenbau

Hinterbergstrasse 1, 6318 Walchwil
Geöffnet
Offerte anfragen 041 758 06 06 Email schreiben
Tätigkeiten
Gärtner
Bild 1 Stern Gartenbau
Bild 2 Stern Gartenbau
Bild 3 Stern Gartenbau
Leitbild Stern Gartenbau

Aufgrund meiner Liebe zu Pflanzen habe ich mich im Jahr 2012 dazu entschieden, Stern Gartenbau zu gründen. Damals noch alleine, besteht unser Team heute aus drei Personen. Neben mir, Peter Hirt, Landschaftsgärtner mit eidgenössischem Fachausweis, gehören auch Manuel Schöneberger, eidgenössischer Fachausweis und Anna Troelsen, welche sich um die Büroarbeit kümmert, zu unserem Team. Ab Sommer 2020 werden wir unseren ersten Lehrling ausbilden. Ich habe mir von Anfang an eine hohe Qualität zu fairen Preisen zum Ziel gesetzt. Zudem legen wir viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

 

Stern Gartenbau verpflichtet sich einer möglichst biologischen und nachhaltigen Gartenpflege und -Gestaltung. Wir sind bemüht, die Umweltbelastung, besonders durch chemische Mittel wie Insektizide, Fungizide oder auch mineralische Zusatzstoffe für Pflanzen, möglichst gering zu halten und greifen, wenn immer möglich, auf biologische Mittel zurück.

Gründungsjahr
2012
Anzahl Mitarbeiter
3
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-363.115.550
Rechtsform
Einzelfirma
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 18:00
Dienstag
07:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 18:00
Donnerstag
07:00 - 18:00
Freitag
07:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen
Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichend sein
Kundenbewertungen
1 von 1 Bewertungen.
Sortiert nach
19.05.2021
Jos T.
„Thuja Hecke Formschnitt wurde nach kurzer Einweisung und Beratung vor Ort sehr sorgfältig ausgeführt (inklusive sorgfältiger Entsorgung vom Schnittgut). Es gab sogar noch ein paar Pflegetipps vom Fachmann dazu. Als Gartenlaie waren diese Tipps sehr hilfreich. Der vereinbarte Preis ist - im Vergleich zu den anderen Angeboten - sehr kompetetiv.”
Auftrag Thuja Hecke braucht Frühlingsschnitt