HomeRépertoire des artisansGartenabstellhaus
Tâche#102890

Gartenabstellhaus

Évaluation des clients

13 juil. 2009
Hans-Marian K.
„Wir können die Firma Brändli bzw. Hrn. Noser und sein Team nur weiterempfehlen. Unser auf Mass gezimmertes Gartenabstellhäuschen wurde noch schöner als erwartet und tiptop ausgeführt! Der Termin wurde ebenfalls eingehalten. Wir sind rundum zufrieden und werden bei weiteren Schreinerarbeiten die Fa. Brändli sicher wieder anfragen.”

Détails de la tâche

Région

Wallisellen

Publié le

29 mai 2009

Description du mandat

Ersatz von Gartenabstellhäuschen (siehe Anhänge) Gartenabstellhäuschen aus Holz oder ähnlich, Anstrich oder Material grau (passend zu Boden und Fassade), Dach gedeckt, Türe abschliessbar, Öffnung für Ansaugung von Cheminée. Die Hausseite kann offen sein. Befestigung an Hausfassade und Balkonmauer. Da Boden Einzug für Wasserablauf hat (=uneben), sind höhenverstellbare Füsse des Häuschens empfehlenswert. Startbeginn der Montage: ca. 17.6.09, nach Abschluss der Fassadenrenovation.

Quantités et mesures

Siehe Massskizze im Anhang.

Informations sur les matériaux

Holz oder ähnlich geeignetes Material. Dachabdeckung.

Description de la situation actuelle

Im Preis inbegriffen soll die Entsorgung des alten Gartenabstellhäuschens aus glasfaserverstärktem Kunststoff sein. Situation siehe ebenfalls Anhang.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant