HomeRépertoire des artisansKüche- und Badezimmerboden Erneuerung
Tâche#111252

Küche- und Badezimmerboden Erneuerung

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

28 juil. 2009

Description du mandat

Es geht darum einen alten Novilonbelag (oder ähnliches Material, weiss nicht genau was es ist) herauszunehen. (er ist auf Plättliboden geklebt, weiss nicht wie alt er ist). Und diesen anschliessend mit einem neuen Novilon auszustatten. Ränder müssen gekittet werden, damit er pflegeleicht ist und alles sauber verschlossen ist.

Quantités et mesures

Küche: 194cm x 281cm Badezimmer: 150cm x 158cm

Informations sur les matériaux

Ich stelle mir ein weisses, uni, oder leicht gemustertes Material vor, das sowohl für die Küche als auch für das Bad gut aussehen würde. Am liebsten hätte ich ein paar Materialien zur Auswahl.

Description de la situation actuelle

Der alte Novilon muss herausgelöst werden. (habe geschaut, sind geklebt). Dann den neuen Novilon verlegen, versäubern.

Détails

Die Wohnung ist im 2. OG. und hat keinen Lift.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant