HomeRépertoire des artisansGartenumbau
Tâche#114459

Gartenumbau

Détails de la tâche

Région

Stäfa

Publié le

17 août 2009

Description du mandat

Entfernung von einem Holzdeck und die freie Fläche mit Rollrasen begrünen, verschieben eines Whirlpools und Sichtschutzes um 2m, entsprechende Anpassung der Holzterrasse um neuen Whirlpool-Standort.

Quantités et mesures

Zu entfernendes Holzdeck: 12m lang, 1m breit

Informations sur les matériaux

Rollrasen und Fläche unter Holzdeck muss mit Erde aufgefüllt werden.

Description de la situation actuelle

Wir sind in einer Stockwerkeigentümerschaft und haben den Whirlpool am falschen Ort platziert. Der Garten wurde im Jahr 2007 komplett umgebaut. Materialen des Holzdecks sind vorhanden, es muss einfach um den neuen Whirlpool-Standort wieder aufgebaut werden und das Holzdeck welches von meinen Miteigentümern nicht gutgeheissen wurde muss entfernt werden und die Fläche mit Rollrase begrünt. Auftrag muss bis Ende August ausgeführt sein, da wir die Wohnung verkauft haben!!

Détails

Bitte nur Handwerker melden welche Zeit haben nächste Woche mit dem Umbau (gemäss meinem letzten Gartenbauer, welcher leider keine Zeit hat...., werden max. 3 Tage dafür nötig sein.)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant