HomeRépertoire des artisansFirmenräume reinigen, ca. 70m2
Tâche#119601

Firmenräume reinigen, ca. 70m2

Évaluation des clients

6 déc. 2009
Sabine S.
„Wow. Professioneller Service, schnell und perfekte Produkte. Zwar nicht der günstigste Anbieter aber dafür habe ich meine Ruhe. Die kommen jetzt im 2 Wochen Intervall.”

Détails de la tâche

Région

Schwyz

Publié le

23 sept. 2009

Description du mandat

Unsere Firmenräume, besser gesagt Büro (ca. 55 m2, Teppich/PVC), Küche (14 m2, PVC) und Toilette (1,5 m2, Fliesen) sollen gereinigt werden. Übliche Arbeiten wie staubwischen, saugen, wischen. Bei guter Arbeit auch in regelmässigem Intervall

Informations sur les matériaux

Alle Materialien sind vom Auftragsnehmer zu Organisieren.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant