HomeRépertoire des artisansIsolation des Daches
Tâche#139066

Isolation des Daches

Détails de la tâche

Région

Villnachern

Publié le

13 févr. 2010

Description du mandat

Das Dach muss neu isoliert werden, dies wegen Wasserschäden durch Kondenswasser. Die alte Isolation habe ich bereits selber abgenommen und pro Forma eine neu (Steinwolle) angebracht. Arbeiten konnte ich aber nicht selber abschliessen und beim Anbringen der Feuchtigkeitssperre habe ich bemerkt dass sich bereits wieder Kondenswasser gebildet hat. - Nun muss ein Profi ran.

Quantités et mesures

Schrägdach knapp 50m2 Schrägseite ca. 450cm (Rist zum Dachende) Höhe ca. 110cm (Dachboden zu Rist) Länge ca. 630 cm

Informations sur les matériaux

Wenn sich die bereits im Dachboden befindliche Steinwolle (bzw. ein Teil davon) noch verwenden liesse wäre das Ideal.

Détails

Der Dachboden ist sehr niedrig (ca. 110 cm).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant